Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Ka.


Complete Mitglied, Kiel

Segler auf der Förde

Canon EOS 400D, Sigma AF 70 - 300 mm APO DG Macro

Kommentare 11

  • motorhand 27. Dezember 2016, 14:32

    Wunderschön !
  • And.rea 23. Juli 2010, 8:08

    heute wäre ein tag zum davonsegeln...
    gefällt mir...
  • Ingo Alms 19. Juli 2010, 7:14

    Schön festgehalten! Die anderen Segler sind auch Klasse. Durch den Anblick wird man in eine andere Zeit versetzt, wo es noch keine Motoren gab.

  • Dieter Geßler 17. Juli 2010, 8:06

    Sieht ja imposant aus.
    Die überarbeitete Aufnahme ist vom Schnitt besser, nix zu meckern :-))
    VG Dieter
  • Evi - E. 16. Juli 2010, 13:47

    So ein Oldtimer mit voll gesetzten Segeln ist
    immer wieder ein toller Anblick!
    Die überarbeitete Version gefällt mir auch
    besser!
    LG
    Eveline
  • Harry H. Zimmermann 11. Juli 2010, 18:53

    etwas mehr aus er Mitte wäre noch besser gewesen
    Gruß Harry
  • Hupfdohle 11. Juli 2010, 9:56

    wunderschönes Bild von einem traumhaften Schiff - übrigens mir gefällt auch die Mittige Version ;-)
    lg und einen schönen Sonntag
    Uta
  • Gerd Ka. 11. Juli 2010, 9:01

    Auf Anregung von Jens habe ich das Bild überarbeitet. Hier ist das Ergebnis zu sehen. Mir gefällts so besser.
    Segler auf der Förde - überarbeitet
    Segler auf der Förde - überarbeitet
    Gerd Ka.
  • Doris Kühle 10. Juli 2010, 23:26

    was sind das für Größenverhältnisse
    schaut stark aus
    stimmt - etwas mehr links kommt besser
    ich seh sowas auch manchmal nicht - bis mich andere mit der Nase draufstoßen ;-)
    lieber Gruß
    Doris
  • Gerd Ka. 10. Juli 2010, 21:49

    Danke für Eure Kommentare. Ihr habt beide recht, der Segler wäre weiter links besser aufgehoben. Die nächste Kieler Woche kommt bestimmt ;-))
  • dietmarpi 10. Juli 2010, 21:15

    sehr schön . Hätte den Segler allerdings nicht so mittig gesetzt .
    Gefällt mir gut
    Grüsse Dietmar