Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Teschner


Free Mitglied, Leipzig

Segler auf dem Cospi...

beobachtet von Leipziger FC-lern, die sich die Zeit bis zum Stammtisch auf erholsame Weise vertrieben.

Fotosession am Cospi
Fotosession am Cospi
Wolfgang Teschner

Kommentare 17

  • Rico Queißer 17. Juni 2005, 11:26

    Trotz des kalten Wetter´s waren ja viele Segler und Surfer auf dem See.
    Am Cospudener See
    Am Cospudener See
    Rico Queißer

    VG Rico
  • Trautel R. 14. Juni 2005, 23:09

    ein wunderschönes und friedliches motiv .. dabei war es so windig und kalt für die jahreszeit.

    aber schön war es doch.
    lg trautel
  • Traudel Frischat 13. Juni 2005, 22:21

    Ein Postkartenfoto.
    Man möchte doch glatt mit segeln .
    Schöne Farbe und auch gute Schärfe,
    LG Traudel
  • Muna-pics 13. Juni 2005, 18:41

    Das ist ja schön. Mir gefällt besonders die Farbe das Wassers. Und es stimmt... für dein Bild waren diese Wolken genau richtig.
    LG Martina
  • Jens Ardelt 12. Juni 2005, 21:11

    he wolfgang, leider war ich in der tat zu schnell weg, aber ihr wart auch weg als die kleine bootspartie beendeet war..., in der zwischenzeit konnte ich einigen fotos vom gestrigen tag entnehmen, was ihr in der zwischenzeit getrieben habt..., du hast hier übrigens eine schwierige lichtsituation gut gemeistert, j.
  • Claus-Dieter Jahn 12. Juni 2005, 20:36

    Ein schönes Bild vom Segler.
    Der Nachteil vom Nordstrand ist meistens wenn nicht beabsichtigt ,
    daß man Nachmittag Gegenlicht hat.
    Aber trotzdem gelungene Aufnahme.


    Gruß Cl.-D.
  • Der Sehfahrer 12. Juni 2005, 20:34

    Die Fotografen selbst sind oft die dankbarsten Motive, keiner ist wie der andere :-)
  • Wolfgang Teschner 12. Juni 2005, 19:12

    @ Diana:
    Gabi hat's ja schon geschrieben. es liegt auch ein Reiz darin, wie verschiedene Leute dasselbe Objekt unterschiedlich sehen und interpretieren, vom unterschiedlichen Können und Equipment mal ganz abgesehen.
    Aber Deine Antwort ist ja auch schon eine Antwort, Du Schelm ;-)))!!!
    @ Jürgen: nee, die Woche war ziemlich heftig und da sind alle Thüringenbilder ganz einfach liegengeblieben.
    Ich freue mich aber, das von Conny schon so schöne Sachen zu sehen sind, obwohl's nun immer schwerer wird, da was dagegenzusetzen - womit ich wieder bei der Frage von Diana wäre.

    Schönen Sonntagaben allen Buddies und Anmerkern
    vom Wolfgang
  • Jürgen Gräfe 12. Juni 2005, 19:02

    Aha, deshalb warst du hier etwas abwesend.
    Das Ergebnis (und die angefügten Ergebnisse) lässt (lassen) sich sehen :-)
    lG
    Jürgen
  • Diana J 12. Juni 2005, 14:28

    @Gabi:
    :-)))
  • Gabi D. 12. Juni 2005, 14:19

    @ Diana
    jedes Foto trägt doch die Handschrift des Fotografen ,
    sind alles Unikate !!! :-)))))
  • Conny Wermke 12. Juni 2005, 14:18

    Segler sind überall und immer wieder ein schöner Anblick für mich..

    LG conny
  • Diana J 12. Juni 2005, 14:13

    Ich finde immer wieder interessant, wie so viele Fotografen sich damit begnügen, das gleiche Bild zu machen, wie man bei "Fotosession am Cospi" wieder wunderbar feststellen kann.
    Wo ist Eure Individualität? Waren so wenige Motive zu finden?...
  • Fräulein Be. 12. Juni 2005, 14:12

    Da kommen ja Urlaubsgefühle auf.der Himmel ist wirklich beeindruckend.
    Ein Tag geht zu Ende am Cospudener See.
    Ein Tag geht zu Ende am Cospudener See.
    Fräulein Be.


    Grüße
    B.
  • Dagmar E. 12. Juni 2005, 13:42

    Absolute Sahne: Fantastisches Licht und die Schärfe
    auf den Segeln ... möchte gleich noch mal hin:-)))
    LG Dagmar