Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Segler auf dem Bodensee vor Lindau - Archiv

Die Stadt, ehemals Freie Reichsstadt (bis 1806), liegt am östlichen Ufer des Bodensees im Dreiländereck Deutschland–Österreich–Schweiz; ihr historisches Zentrum ist eine Insel im See

Kommentare 38

  • Waldmaus 6. Dezember 2013, 20:48

    Faszinierender Anblick bestens festgehalten!!
    VG
    Susanne
  • gerda schmid 7. Oktober 2013, 22:30

    Eine ganz besondere Ansicht mit den Bergen im HG. LG Gerda
  • Joachim Kretschmer 7. Oktober 2013, 8:05

    . . vom Motiv her eine super Aufnahme bei sehr eigenwilligem Licht, das sich aber gut ins Bild integriert. So habe ich den Bodensee noch nicht gesehen . . . Viele Grüße Joachim.
  • Margareta St. 6. Oktober 2013, 22:53

    Warum in die Ferne schweifen, wenn es am Bodensee doch so schön ist.
    HG Margareta
  • hollymerry 5. Oktober 2013, 23:56

    wow, wunderschöne Landschaft, die sieht wirklich super aus
    lg monica
  • Ilse Probst 5. Oktober 2013, 21:19

    Ein wunderschöner Blick über den herrlichen Bodensee, bis tief in die Alpen hinein. Danke für das wundervolle Bild.
    LG Ilse
  • Sara Ivan 4. Oktober 2013, 15:43

    Herrlich ist die Bergwelt im Hintergrund !
    Eine wunderschöne Aufnahme ! LG Sara
  • Bickel Paul 4. Oktober 2013, 5:55

    Ein herrliches Panorama über den Bodensee mit einer tollen Stimmung.
    Gruss Paul
  • Claudio Oldrini 1. Oktober 2013, 14:13

    Very nice frame!
    Claudio
  • Trautel R. 1. Oktober 2013, 11:16

    eine wunderschöne und sehr stimmungsvolle aufnahme.
    lg trautel
  • gre. 1. Oktober 2013, 9:43

    Eine GEWALTIG SCHÖNE Aufnahme !!!
    Herrlich die Alpenkette..........
    lg gre.
  • Isiikati 1. Oktober 2013, 9:03

    Toll Aufnahme in die Schweizer Berger... ein Anblick den ich jeden Tag genießen darf, nur aus einer anderer Perspektive. Und mich immer aufs neue fasziniert. Rechts der hohe Kasten, links die Kurfürsten. DANKE Top gemacht.
    Lg.IsiiKati
  • picture-e GALLERY70 1. Oktober 2013, 8:54

    Was will man mehr? Solch eine Kulisse, Urlaub haben, aber nicht jeder hat dort auch Urlaub, aber dafür täglich diesen Blick. picture-e GALLERY70 grüßt aus Münster
    ..........................................................
    ST10..2215
    ..........................................................
  • Marie-Claude 1. Oktober 2013, 4:31

    magnifiques ces bâteaux
    devant la montagne ennéigées
    très jolie photo
    amitiés
  • Fred Welke 30. September 2013, 23:30

    Ein gewaltige Kulisse. Dort war ich auch mal als Pfadfinder 1953. vg Fred