Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
seggsi Libellenbody !

seggsi Libellenbody !

299 14

Oliver Lee


Free Mitglied, Hannover

seggsi Libellenbody !

...ist doch seggsi oder ? *g*

Kommentare 14

  • Rolf Thiemann 29. Mai 2005, 15:35

    Deine seggsi Libelle gefällt mir sehr,gut gelungen.
    LG Rolf
  • Ursula Müller-Theißen 29. Mai 2005, 14:01

    Oh ja, sie ist wirklich verdammt "seggsi". Ganz tolles Makro, super scharf, gefällt mir sehr! Die Häärchen sind absolute spitze!

    LG Ursula
  • Oliver Lee 28. Mai 2005, 19:49

    Schön das Euch diese Aufnahme auch so gut gefällt wie mir. :)

    @ Katrin,

    ich habe das Sigma 180/3,5 Macro benuzt ! ;)

    Viele Grüße

    Olli
  • Katrin Peters 28. Mai 2005, 16:27

    Ein wirklich klasse Makro.
    Ich habe mir die letzten Bilder von dir angesehen,…mit welchen Objektiv und Hilfsmitteln gehst du an die Viecher?
    (Übrigens sind sie alle sehr gut!)
    Gruß Katrin
  • Uwe Korte 28. Mai 2005, 0:17

    Top-Qualität, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Uwe
  • Christian Hesse 27. Mai 2005, 21:38

    Wowwwwww. Was für ein Spitzenbild. Der absolute Hammer. Und was für ein Body!! Man ist die scharf! Und das Foto natürlich auch! Da biste der Libelle aber voll auf die Pelle gerückt! Das grenzt an seggsuelle Belästigung! ;o) Nicht, dass du dich da strafbar gemacht hast! DAS BILD GEHÖRT IN DIE GALERIE!! Top!!
  • Burkhard Wysekal 27. Mai 2005, 17:57

    Das nenne ich Perfektion....fein mokt.
    Gruß Burkhard.
  • Carsten B. 27. Mai 2005, 13:16

    Tolles Makro mit einer hervorragenden Schärfe und klasse Farben.
    VG, Carsten.
  • Heinz Bestle 27. Mai 2005, 12:47

    Die Schärfe ist perfekt
    auch der Bildaufbau Super
  • Volker Gutgesell 27. Mai 2005, 11:19

    ...Farbe, Bieldaufbau und die Schärfe sind vom Feinsten, gefällt mir sehr.
    vgvg
  • Frank Mü. 27. Mai 2005, 10:34

    Ein super Aufnahmne, mit noch besserer Schärfe :-)

    LG Frank
  • Lothar Maier 27. Mai 2005, 8:20

    seggsi und kuhl.
    Spitzenaufnahme, herausragend!

    Grüsse Lothar
  • Winfried Wrede 27. Mai 2005, 1:26

    Für Libellen mag dieser Anblick bestimmt "seggsi" sein ;-), für mich ist es einfach ein starkes Makro!! *g* Sehr hohe Qualität - aber das sind wir von Dir ja schon gewohnt!!! Hut ab!
    LG, Winni
  • Dieter Goebel-Berggold 27. Mai 2005, 0:47

    Klasse aufgenommen. Da bist Du aber dicht rangekommen und die Schärfe ist klasse!
    Gruß Dieter