Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Segen der Freiburger Bächle - international gut angenommen

Neben dem Freiburger Münster, dem Martins- und dem Schwabentor sind es die Freiburger Bächle, die sich Besuchern einprägen. Dies ist hier sicher auch der Fall gewesen. Die Aufnahme entstand am Nachmittag des 12. Juli 2010, sicher einer der heißesten Tage des ganzen Jahres.

Kommentare 3

  • Josef Burger 12. Juli 2010, 21:03

    Hi Klaus, stimmt - hatte eine Nikon Coolpix bei mir, bei der ich das Tele optisch+digital ganz ausfahren musste. Das geht dann auf die Qualität. LG Joe
  • Dirk Sachse 12. Juli 2010, 20:27

    Genial!
  • Die Kollmanns 12. Juli 2010, 19:46

    Alle Kinder (Menschen) lieben Wasser. Schönes Motiv. Nicht ganz brillant in der Technik, aber das sehen ich erst wenn ich eine Anmerkung formuliere. Die Perspektive passt, der Ausschnit ist gut.
    HG
    Klaus