Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Segen am Fließband

Segen am Fließband

304 3

Fotomama


Pro Mitglied, Aachen

Segen am Fließband

Am Pfingstsamstag hatte ich die Ehre, im Aachener Dom für die Priesteramtskandidaten die Priesterweihe fotografieren zu dürfen. Das Licht war dürftig, überall waren Säulen im Weg aber ich habe es geschafft!

Ich bitte um Feedback zu den Aufnahmen.

Nach dem Bischof legen alle anwesenden Priester die Hände auf und
verdeutlichen so die Aufnahme in das Presbyterium.

Kommentare 3

  • Pekka H. 16. Juni 2014, 21:47

    Hier würde ich, um das Geschehen kompakter zu halten und den 'Orgelpfeifeneffekt' noch wirkungsvoller werden zu lassen, den rechten Bildrand etwas nach innen ziehen. Da wo sich oben zufällig ein Eckläufer ergäbe, wäre aus meiner Sicht auch ein guter Abschluss für weiter unten.

    LG Pekka
  • stefan68 16. Juni 2014, 20:56

    Für die sicherlich schweren Umstände finde ich es sehr gelungen.
    lg stefan
  • Gwendo00 16. Juni 2014, 20:39

    Die Hauptaktion ist gut eingefangen. Lg Gwendo00

Informationen

Sektion
Ordner Priesterweihe
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 2500