Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Segelwetter (1) ...

... am Phoenix-See - ist wie Berufsverkehr auf der B1 ;-)

Kommentare 12

  • Bea Herzberg 29. Mai 2014, 23:58

    Schöne Momentaufnahme!
    LG Bea
  • LauraFlorence 18. Mai 2014, 1:45

    Über den Vergleich hab ich jetzt herzlich lachen müssen .. aber er passt wohl dennoch. Mir wird schon beim Anblick ganz frostig .. aber auch der Fotograf dürfte nicht so ganz im Trockenen gesessen haben. Aber wie auf der B1 .. es bleibt zu hoffen, dass alle die Regeln kennen :-))
    LG Laura
  • L.O. Michaelis 15. Mai 2014, 17:50

    Schön, dass der See inzwischen von den Wassersportlern angenommen wird. Wie man sieht macht es auch mehr Spaß als auf der B1!
    Gruß
    Lars
  • esfit 14. Mai 2014, 21:25

    Eine tolle Schräglage - und im Gegensatz zur B1 ist hier ganz schön Tempo drin.
    LG Edith
  • Gaby Harig 14. Mai 2014, 21:13

    du hättest ruhig in die Kamera schauen können, anstatt inkognito zu bleiben und den Blick nach hinten zu richten :) lg gaby
  • Mary.D. 14. Mai 2014, 19:16

    Das sieht im wahrsten Sinne cool aus...klasse hast du das festgehalten!
    LG Mary
  • Axel Sand 14. Mai 2014, 18:23

    Das hast Du sauber fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Bärbel7 14. Mai 2014, 17:03

    Da ist ja schon ein richtiges Gedrängel - topp! Gruß Bärbel
  • Ilona aus DD 14. Mai 2014, 16:56

    Ja der jungen Frau macht das Segeln ja richtig Spaß, man kann es ganz deutlich an ihrem Gesicht erkennen. ;-)
    Die Dynamik hast du auch richtig gut ins Bild gerückt.
    LG Ilona
  • Kerstin und Diddi 14. Mai 2014, 15:18

    Eine gute Dichte.
    Da ist aber noch Platz :-)
    Bestens und dynamisch fotografiert, Jochen.
    LG Diddi
  • stine55 14. Mai 2014, 13:57

    obwohl ich ja von der küste stamme.....segeln ist nichts für mich ;)))
    aber deine aufnahme gefällt mir ganz hervorragend
    lg karin
  • Sigrid E 14. Mai 2014, 13:17

    Dafür wäre mir das doch eine Spur zu kalt, so 1-2° Grad wärmer wär nicht schlecht ;-)
    LG
    Sigrid