Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Segeltradition

Rostock zur Hansesail

Kommentare 22

  • E. Ehsani 2. Mai 2013, 16:15

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Ehsani
  • HYZARA 4. April 2013, 19:59

    Klasse die beiden in einem Bild!
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Dieter Behrens K.T. 29. März 2013, 5:32

    Die Wolke, vermittelt das Gefühl ein passender Wind zu den Segelbooten.

    LG a.ID, Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 13:28

    Ganz große Klasse !
    Sehr schön mit den Wolken am Himmel .
    Gruß Bernd
  • Gisela Schwede 20. März 2013, 9:27

    Schade, dass wir uns dort nicht getroffen haben. Ich glaube, ich war auf der Mole im Hg.
    Schön hast Du diese 2 Segler mit den gewaltigen Wolken festgehalten.
    LG Gisela
  • Rainer Switala 18. März 2013, 14:46

    die sail in jedem jahr etwas besonderes
    mag solche blicke
    gruß rainer
  • Nobse B. 18. März 2013, 10:54

    Wunderschön präsentierst Du hier im Bild diese beiden Segler.

    LG Norbert
  • Riff 18. März 2013, 10:40

    Eine wunderbare Arbeit, mein Kompliment ! Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • diesunddas 17. März 2013, 7:04

    Segelschiffe sind immer etwas besonderes - gefällt mir sehr gut - auch die Bildeinteilung - gruß Vilja
  • Ernst Seifert 16. März 2013, 11:56

    Die Herbergen sind für die kommende Hanse Sail schon fast ausgebucht. Uns ist es aber gelungen, noch zwei Plätze zu erhaschen. So freuen wir uns auf dieses Ereignis und solche Bilder bei diesem Wetter.
    Ist das im Vordergrund die Bryzda aus Polen?
    VG Ernst
  • Sigrun Pfeifer 15. März 2013, 21:19

    Sehr schöne Schiffe vor einem fantastischen Wolkenhimmel ! Eine Aufnahme, die mich begeistert ! LG Sigrun
  • S. Söllner 15. März 2013, 20:46

    Wunderbar die Boote mit den verschiedenfarbigen Segeln und das Wolkenspektakel am Himmel...
    Mfg, Sigi
  • Martina Bie. 15. März 2013, 16:38

    Der schmale Vordergrund trägt zwei Highlights, stiehlt aber dem opulenten Wolkenhimmel nicht die Show! Fein!
    LG Martina
  • Michael Pezmann 15. März 2013, 15:41

    schöne Boote mit fantastischen Wolkenhaufen
    LG MIchael
  • J.E. Zimosch 15. März 2013, 15:33

    Man braucht nur noch viel Wind.
    Gruß
    J.E.
  • daylight11 15. März 2013, 12:14

    dieses weite des himmels mit den dramatischen wolken ist sehr schön !
    klasse bild aus gut gewählter perspektive...

    lg brigitte
  • A. Ehrhardt 15. März 2013, 12:05

    schön sieht das aus, klasse mit den wolken als hg

    lg andreas
  • bavare51 15. März 2013, 11:41

    verdammt gute wolkenstruktur und erinnerung an einen tollen tag...
    lg werner
  • RMFoto 15. März 2013, 9:24

    Na dann, ich freu mich schon!


    LG Roland
  • BridaC 15. März 2013, 9:21

    Ist das schööön, Petra! Diese herrlichen Segelschiffe, vor allem das mit den braunen Segeln. Und darüber der Wolkenhimmel, wie passend. Die winzigen "Männlein" sind noch ein zusätzlicher Hingucker für mich - kleine bunte Tupfen. VG Brida
  • Angela .M. 15. März 2013, 8:53

    die Wolkenkulisse dazu macht es umso beeindruckender.
    lg Angela
  • Martin Ba. 15. März 2013, 8:50

    Ein Besuch bei diesem Anlass steht auf meiner Reiseliste ziemlich weit oben. Bilder wie dieses bestärken mich. Hier gefällt mir die tiefe Horizontsetzung sehr gut.
    VG Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Am und auf dem Wasse
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 13.6 mm
ISO 64