Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Graf


Pro Mitglied, heinsberg

Segeltörn XX: kurze Leseunterbrechung

Nicole hat sich nicht lange stören lassen ;-))

Kommentare 8

  • Armand Wagner 27. August 2007, 8:39

    wie @ Hannelore,
    Spiegelungen im Allgemeinen sogar :-))
    aber, das wisst ihr ja !
    lg Armchen
  • BerliNico 27. August 2007, 7:27

    @Stefan: Phillip Roth, mein Leben als Sohn!
  • F R A N K 27. August 2007, 0:01

    was ist los?!?!?!??! *unschuldig guck*

    ;-))))))))))))))))))))))
  • Stefan Jo Fuchs 26. August 2007, 22:54

    witzig!
    was noch interessiert: was hat sie gelesen?!?
    lg stefan
  • BerliNico 26. August 2007, 22:24

    @Hannelore: na das haben wir ja beide mit den Objektiven in der Toskana probiert! :-)
  • Hannelore Ehrich 26. August 2007, 22:17

    Sonnenbrillenspiegelungen finde ich immer gut. Hannelore
  • Cornelia Schorr 26. August 2007, 22:12

    Die langen Beine wären auch mal ein direktes Bild wert :-))))

    LG conny
  • BerliNico 26. August 2007, 22:07

    Frank X.Punkt würde jetzt wieder sagen: "immer diese Selbstdarstellerinnen"! :-)))))) Was kann ich dafür, wenn man mich beim Lesen stört.

    Ich finde die Idee, der Spiegelung in der Brille gelungen......So vertreibt man sich auf verschiedene Art und Weise "das Warten auf den Wind"! :-)

    HG Nic.