Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malte Diers


Free Mitglied, Bremen

Segeltechnik

Ein sogenannter "Block" am Mast mit viel Leinen... Schön finde ich die Tropfen am Mast. 28mm, Ausschnitt.

Kommentare 3

  • Thomas Madel 14. November 2001, 23:33

    Da ich kein Segler bin bezieht sich mein Kommentar bzw. mein Kritik aufs Fotografische:
    Die Schärfeebene liegt falsch, bei diesem Motiv muss "das untere Teil" einfach scharf sein und nicht der Bereich in der Mitte. Das Motiv als solches dürfte allerdings nur wirkliche Segelfreaks ansprechen!
    Gruß Thomas
  • Malte Diers 14. November 2001, 22:06

    Ja, Wolfgang, da hast Du natürlich recht.

    Der "Einmal-im-Jahr-Segler"

    Malte
  • Wolfgang (alias Lazyman) 14. November 2001, 19:24

    Hi,

    wieso Block? das ist 'ne Winsch

    Gruß

    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz