Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk R...


Free Mitglied, Zürich

Segelschiff

Canon EOS 5
Tamron 28-200mm
Billigscanner ;-)

Segelschiff im Hafen von San Diego

Kommentare 8

  • Andrea Moretta-Manz 3. Januar 2007, 18:46

    Sieht super aus;-)
    LG Andrea
  • PaleMale 28. September 2005, 18:34

    Ich frage mich gerade, wie die Segel offensichtlich im Wind stehen aber das Schiff vertäut ist... das ist doch unlogisch , hmm
    Grüße
  • Jochen Schmidt-Oehm 26. September 2005, 14:25

    Sehr schön. Guter Bildaufbau
    schmoehm
  • Der Sepp 25. September 2005, 9:52

    Sehr beeindruckend, du hast von einem guten Winkel aus fotografiert.

    mfg
    Josef
  • Dirk R... 24. September 2005, 20:29

    @Bernard: Danke für den Tip. Der Tip, dass man so 2/3 Blenden unterbelichten sollte, scheint ja zumindest in meiner Situation widerlegt. ;-)
  • Bernhard J. L. 23. September 2005, 11:12

    Ich habe gestern im Fotoclub ein ähnliches Bild gesehen, bei dem war der Rumpf nicht so abgesoffen. Ich glaube, daß man den Spagat der helleren Blende gehen sollte.
    lg bernhard
  • Eva Nitschinger 23. September 2005, 9:50

    wow, imposant!

    lg,
    eva
  • Paulo S. 23. September 2005, 9:33

    heute so....

    morgen so...

    schönes pic, allerdings ein wenig unscharf.... oder seh ich das grad nur so... :-)))

    LG Paul

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 3.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten