Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niklas Neubauer


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Martin Fechtner 29. Oktober 2013, 19:54

    Sehr schönes anamorphisches Format. Sieht mnach Film aus. Gut gelungen
  • Lidschlag 16. September 2007, 11:46

    Wunderschöne Stimmung und Farbigkeit.
    Mich würde es aber auch mal interssieren, wie das Motiv ohne den sicherlich gewollten Farbstich aussieht, mit weniger Cyan und Gelb oder im RGB-Farbraum mit weniger Grün.
  • Hans Palla 16. September 2007, 6:52

    Auch diese Lichtsituation war sicherlich nicht einfach. Die Verläufe am Himmel sind jedenfalls schön geworden. Ciaooo! hans