Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Rudolf Otto


Free Mitglied, Hamburg

Segeln im Regen?

Im Seglerhafen von Sonderburg gab es diesen Sommer lange Wartezeiten auf sonnigen Segelwind. Aus dem schützenden Boot heraus mit einer CANON Power Shot A 85 fotografiert. Blickrichtung Süden.

Kommentare 3

  • Heinz Rudolf Otto 15. Dezember 2005, 22:00

    Hallo Wolfgang Heise,
    hab ich doch Sekunden später gemerkt, danke für die Begleitkontrolle eines Anfängers.
    Hab mich dann versucht beim Segeln einzuklinken, bin wohl beim Surfen gelandet, soll ichs da auch wieder weiterschieben?
    Angefangen hatte meine FC-Idee aber vorhin mit der beiliegenden Fotografie vom Hamburger HBF.
    Das werde ich dann nächste Woche machen.
    mfg
    Heinz Rudolf Otto
  • Thomas Zeising 15. Dezember 2005, 20:43

    In Bayern hätte bestimmt die Sonne geschienen ;-)
    Aber bestimmt habt Ihr es Euch an Board gemütlich gemacht.

    LG Thomas
  • Wolfgang Heise 15. Dezember 2005, 19:54

    Segeln - bei den Eisenbahn-Fuzzies? Irrtum vom Amt?

    Gruß
    Wolfgang