2.609 18

Georg Götz


kostenloses Benutzerkonto

Segeln

macht bei diesem Wetter bestimmt Spaß :-))

Jazz & Sail - Bergen aan Zee 2007
herrliches Wochenende mit RM. am Meer

Leider habe ich im Moment mal wieder wenig Zeit um mich um meine Buddys zu kümmern und kann leider nur kurz die Bilder ansehen :-((.

Also seid mir nicht allzu böse, wenn ich für einige Tage untergetaucht bin.....

Kommentare 18

  • Heike Vogt 4. Oktober 2007, 10:08

    Farblich, stimmungsmäßig und überhaupt toll!

    LG, Heike
  • Barbara Elerick 27. September 2007, 7:15

    Eine tolle Meeresstimmung zeigst du hier! Die Segler haben bestimmt viel zu tun, bei dem Wetter, und es macht ihnen viel Spass. Sehr schoen finde ich die Schaerfe vorne im Wasser. Sehr gut festgehalten.
    VlG,
    Barbara
  • flashlens 23. September 2007, 5:42

    Hallo Georg,
    wie könnte man bloß von selbst auf die Idee kommen, dass Du da mit Rainer am Strand gewatet bist ;-)))

    Schöner Bildaufbau!

    Die zwiespältige Wetterstimmung --Sonne am Strand und bedrohliche Wolken über den Seglern-- zeigst Du hier sehr gut!

    Grüße
    Jürgen
  • Edeltraud Vinckx 20. September 2007, 20:40

    klasse und dann genau mein Reiseziel wo ich sehr gerne bin...das werden Träume wach...
    lg edeltraud
  • Silvia Wiese 20. September 2007, 7:34

    Wow, was für ein Wirkung, das sieht super aus, feine Perspektive gewählt.
    LG Silvi

  • Werner-S. 19. September 2007, 20:22

    Stark, das Licht auf dem Wasser und den Himmel finde ich große Klasse!

    Gruß Werner
  • Ana Boleyn 19. September 2007, 12:11

    harmoniert sehr schön mit dem anderen in dieser art - sehr ruhig und meditativ
  • Carsten CCGG Gabbert 19. September 2007, 10:14

    herrliche meeres aufnahme, ich bin hin und weg und möcht um alles in der welt jetzt dort sein aber leider.....
  • Uwe Sievers 18. September 2007, 22:10

    Ne.. bei dem Wetter bleibe ich lieber daheim und schau mir solch feine Aufnahmen an.
    Gruß Uwe
  • Thomas Thomitzek 18. September 2007, 19:20

    Absolut stark!
    LG Thomas
  • Jeanny Müller 18. September 2007, 18:29

    Das sieht richtig dramatisch aus. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Jeanny
  • Detlef Schieberle 18. September 2007, 17:42

    Ein wunderschönes Meeres- und Segelfoto. Eine tolle Weite und auch Tiefe. Technisch auch ganz stark gemacht.
    vG Detlef
  • Simona S. 18. September 2007, 17:29

    Meine Güte was für eine Weite!
    LG Simona
  • Monika JM 18. September 2007, 11:14

    nein.....mir würde es reichen nur das Meer anzuschauen....mach ich grad..;-)

    LG Monika
  • regineheuser 18. September 2007, 11:01

    Tolle Lichtverhältnisse, sieht gewaltig aus.

    Liebe Grüße
    Regi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten