Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Segellogger RYVAR

Segellogger RYVAR
für Interessierte: www.ryvar.de

Heimathafen Flensburg

1916 gebaut
1996 In Dienststellung als Traditionsschiff

Fahrbereich: westliche Ostsee als auch im Atlantik von Brest bis Bergen


**********************************









Kommentare 8

  • Karen Goerttler 13. März 2013, 13:42

    Von dem Zusammensetzen seh ich gar nichts :-)
    Gut, dass die Saison bald startet. Ich muss noch bis Pfingsten warten, dann darf ich endlich segeln gehn. *freu*
    LG Karen
  • EriG 8. März 2013, 12:46

    irgendwas ist doch immer Herr Bischoff ;O)
    ps: der fuhr so dicht vorbei, dass ich zwei aufnahmen zusammensetzen musst ;-)

    vielen dank für eure anmerkungen .. freut mich immer sehr!
  • Wilhelm Bischoff 8. März 2013, 11:59

    ;-) ... dann gibt es diesmal "mecker" wg. des abgeshnittenen Schlauchbootes...;-)
    Nein,Das Foto macht wirklich Lust auf die kommende Saison- Klasse Farben usw.
    VG aus Schlicktau
    Wili
  • mohnblüte69 7. März 2013, 21:01

    neidisch guck.... hab ja nie glück mit dem wetter, wenn ich dann mal an der see bin ;-)..... aber schön schauts wieder aus.. mit dem blauweißem himmel
    ....ich lass noch schnell einen gruss bei dir, diana
  • EriG 7. März 2013, 17:53

    Eine Kälteperiode noch, denn geht's bald wieder los ;-)
  • Mastkorb 7. März 2013, 17:51

    Ich leider nicht mehr, deswegen gibts bei mir nur noch Wellen und Dünen ... Aber zur nächsten Saison ist's ja nicht mehr weit :-))
  • EriG 7. März 2013, 17:48

    Ochja, ich Hab da noch so einiges ;-)
    Mastspitze musste sein, deswegen gab's ja mal Kritik :O)
  • Mastkorb 7. März 2013, 17:44

    So nach und nach offenbarst Du also Deine Sammlung, wieder fein von der Mastspitze bis zur Wasserlinie !!
    VG Ingo