Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Segelflug

Einfach nur elegant, wie perfekt seine Aerodynamik ausgeprägt ist und wie er lediglich mit den Federn der Handschwingen korrigiert.

Kommentare 4

  • Pacoli 21. März 2013, 14:50

    ... zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst. Ich habs heut morgen versiebt. Die saßen im Nest und ich hab an der Kamera rumgespielt und schon waren sie weg!
    Grüßle
    Franz
  • irminsul 19. März 2013, 22:04

    Sauber erwischt - gefällt mir sehr.

    VLG Jörg
  • smokeonthewater 19. März 2013, 19:40

    @Horst: Jetzt, wo Du's sagst, sehe ich's auch. War halt 2011 noch meine Kamera mit Klappspiegel. Die neue mit transluzentem Spiegel lässt keinen Staub mehr auf den Sensor durch.
  • Zwecke 19. März 2013, 19:26

    Ein toller Schuss, nur schade um die zwei Sensorflecken am Firmament.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Citroen.
    LG Horst