610 4

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Segelflug

Einfach nur elegant, wie perfekt seine Aerodynamik ausgeprägt ist und wie er lediglich mit den Federn der Handschwingen korrigiert.

Kommentare 4

  • Pacoli 21. März 2013, 14:50

    ... zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst. Ich habs heut morgen versiebt. Die saßen im Nest und ich hab an der Kamera rumgespielt und schon waren sie weg!
    Grüßle
    Franz
  • irminsul 19. März 2013, 22:04

    Sauber erwischt - gefällt mir sehr.

    VLG Jörg
  • smokeonthewater 19. März 2013, 19:40

    @Horst: Jetzt, wo Du's sagst, sehe ich's auch. War halt 2011 noch meine Kamera mit Klappspiegel. Die neue mit transluzentem Spiegel lässt keinen Staub mehr auf den Sensor durch.
  • Zwecke 19. März 2013, 19:26

    Ein toller Schuss, nur schade um die zwei Sensorflecken am Firmament.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Citroen.
    LG Horst