Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Segelflug ins Ungewisse?

Segelflug ins Ungewisse?

506 2

Matthias Habermann


Free Mitglied, Bayreuth

Kommentare 2

  • Thorge Berger 19. April 2007, 8:59

    Vielleicht kanst du die Möwe in Photoshop ausschneiden und denn drehen, sodass sie in Richtung Sonne fliegt!?
    Würde der Bildkomposition glaube ich gut tun.

    Gruß
    Thorge
  • HUM 14. April 2007, 21:57

    erst einmal willkommen in der fc. Von der Möve ist leider nicht viel zu sehen bei dem grauen Himmel. Zusammen mit dem Titel kann ich mir schon etwas vorstellen, aber ein Foto sollte eigentlich ohne Erklärung für sich sprechen.
    Uwe