Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leopold Felbermayr


Free Mitglied, Kirchdorf a.d. Krems

Segelfliegn in den Zillertaler Alpen

Einfach spazieren fliegen Ende August 2007 von Micheldorf LOLM
in die Zillertaler Alpen. Da lacht das Segelfliegerherz, beim Anblick dieser
traumhaften Bummerl über den schroffen Gratkanten.

Kommentare 5

  • GS-Photo 4. November 2009, 12:39

    Mit dem Glück geb ich Dir recht. Tolles Bild. Allerdings hätte ich den Flügelrest in diesem Fall auch weggestempelt, entweder komplett drauf oder garnicht.
    LG Helmut
  • tb270264 30. Oktober 2009, 14:15

    sehr schönes Bild. Recht hast Du, Leo. Wollen wir mal hoffen, daß uns die DFS und die Ryanairs dieser Welt diese Freiheit noch möglichst lange ermöglichen.

    Gruß
    Torsten
  • Leopold Felbermayr 30. Oktober 2009, 10:35

    tja, das ist eine Flugaufnahme aus meinem Segelfliegerschatzi, daß mich über diese wunderbare
    Landschaft trägt. Daher darf die LS6 auch auf's Bild.
    nur so meine Gedanken dazu.
    Es freut mich aber, dass dir die Bilder gefallen.
    Wir Segelflieger wissen oft gar nicht, welches Glück wir eigentlich haben, so frei wie ein Vogel über die Alpen zu fliegen. Frei vom Lärm des Alltags. Einfach eins sein mit der Natur und die wunderbare Landschaft
    genießen.
  • DxFx 30. Oktober 2009, 9:48

    wow, dort war ich gerade! schön es mal von einem Stückchen weiter oben zu sehen!
    LG Dorit
  • wfl 30. Oktober 2009, 9:46

    Beeindruckende Flugaufnahme, ein TOP FOTO.
    vg wfl

Informationen

Sektion
Klicks 3.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz