Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudi Salomon


Free Mitglied, Wien

Segelfalter

Unmittelbar hinter meinem Wohnhaus blüht zur Zeit der Sommerflieder. Dort ist es mir gelungen 8! verschiedene Schmetterlingsarten an einem Tag zu fotografieren.
Nikon F 90X; Sigma 70-300- Makro; Kodak 200;

Kommentare 4

  • Stefan Garbe 22. Juli 2001, 18:03

    wunderschöner Schmetterling - habe ich noch nie in natura gesehen
  • Rudi Salomon 22. Juli 2001, 13:51

    @ Hawi,
    Segelfalter habe ich heuer seit mindestens sieben Jahren zum ersten Mal wieder gesehen.
    Grüße aus Wien,
    Rudi
  • Hans-Wilhelm Grömping 22. Juli 2001, 11:21

    ... um den Segelfalter beneide ich dich, denn den gibt es bei uns in nördlichen Gefilden nicht. Ist er in Wien alltäglich? Der Sommerflieder (Buddleia) ist eine ideale Pflanze, um Schmetterlinge anzulocken. Eine schöne sommerliche Aufnahme! Gruß Hawi
  • Marianne Wiora 22. Juli 2001, 10:59

    Ein schönes Schmetterlingsbild. Durch den ruhigen blauen Hintergrund hebt sich der Falter gut ab. Gruß Marianne