Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Segelfalter oder Schwalbenschwanz

Segelfalter oder Schwalbenschwanz

520 12

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Segelfalter oder Schwalbenschwanz

Ich glaub den Unterschied behirne ich nie.

Kommentare 12

  • carinart 16. Juli 2010, 17:31

    Na, der ist mal toll, gleich welchen Namen er trägt!!
    L.G. Karin
  • Alfredo Yanez 14. Juli 2010, 20:43


    Excelente captura!!!
    Felicitaciones Heinz!!!
    ++++++
    Saludos
  • Steffi Staas 14. Juli 2010, 9:11

    Gefällt mir sehr und du bist
    mal jemand, der Mut zum
    farbigen Rahmen zeigt :)
    LG...Steff
  • Anja Weigert 13. Juli 2010, 12:37

    Hier finde ich die Gestaltung mit den 3 Flächen (Blume, Schmetterling, Hintergrund) ansprechend.
    LG Anja
  • Hubertus Griesche 12. Juli 2010, 19:54

    habe in diesem Jahr noch keinen erwischt - gute Aufnahme...
    vG Hubertus
  • kooria 12. Juli 2010, 19:49

    egal- jedenfalls fantastisch festgehalten!!! lg amary
  • Natur RB 12. Juli 2010, 19:15

    Klasse Aufnahme!!!!! Gruß Reinhard
  • Evamago 12. Juli 2010, 15:42

    Oh jeeeeeeeeee, die Falter kann ich eben gar nicht erst bestimmen.
    Das Foto finde ich genial schön, leuchtende Farben ein herrlicher Aufbau und ein perfekter Schärfenverlauf.
    Grosse Klasse
    LG
    Evamago
  • Klatt Arno 12. Juli 2010, 14:47

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Arno
  • Manfred Kreisel 12. Juli 2010, 13:45

    ein wunderbares foto von dem schönen segelfalter, das licht in den flügeln wirkt prächtig. Ich hoffe ihn auch irgendwann mal so schön zu erwischen. Zu diesem tollen foto kann ich nur neidvoll gratulieren. Gruß manfred
  • Jörg Klüber 12. Juli 2010, 13:33

    Segelfalter Heinz!
    Langer Schwanz auf den Hinterflügeln und die Längstreifung auf den Flügeln!
    Schau hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Segelfalter

    LG Jörg
    P.S.: Nicht leicht abzulichten, weil er verdammt scheuer und schneller Flieger ist!
  • JamSen 12. Juli 2010, 13:27

    Aber supertoll fotografieren...
    Gruß Werner