Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lara Linnartz


Free Mitglied, Euskirchen

segelfalter

ein segelfalter, den ich während meines provence-urlaubs mit der kamera einfangen konnte.

canon eos 400d
canon ef-s lens usm 18-55mm

Kommentare 13

  • Winston C. 10. September 2007, 22:55

    Hey Lara,
    Super schön. Wieder mal eine Meisterarbeit die Du uns hier darstellst. Beindruckende Schärfe, wunderbare Farben und den Hintergrund sehr schön freigestellt. Das ist für mich ein Bild was in die Gallerie gehört !!!

    LG
    Winston

  • Helmut S. Schmidt 3. September 2007, 21:17

    prachtvolles Makro,
    wunderschön gelungen!
    Viele Grüße, Helmut
  • Martin Kunze (jr) 3. September 2007, 20:39

    Dieses Foto gefelt mir sehr gut.

    mfg Martinr
  • Peter Ackermann 3. September 2007, 10:07

    Große Klasse, dieses Makro, Lara!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Peter Arnheiter 2. September 2007, 21:39

    Eine tolle Aufnahme in satten Farben und gut gelungener Schärfe. Den Falter hast Du in sehr günstiger Pose mit seinen halbgeöffneten Flügeln erwischt und es verstanden, ihn vor dem ins Violette gehenden Hintergrund gut freizustellen. Solch exotisch anmutende Schmetterlinge sind für mich immer wieder Ausdruck einer genialen Schöpfung!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Giovanni Pinna 2. September 2007, 20:10

    Eine superklasse Makroaufnahme !!!
    Schnitt - Licht - Schärfe alles richtig gemacht.

    lg Giovanni
  • Dietmar Theobald 2. September 2007, 16:44

    ohhh und den zeigst Du erst jetzt :-) ganz toll, gefällt mir !
    lg dietmar
  • Philippe M 2. September 2007, 14:37

    Klasse! Mir gefällt neben der Schärfe besonders der HG in seiner subtilen Farbigkeit.
    LG Philippe
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. September 2007, 14:20

    klasse Makro.....der Falter sieht toll aus
    Gruss Wolfgang
  • Oliver Schiebek 2. September 2007, 14:05

    ein makro in perfektion, prima arbeit!
    vg oliver
  • Andreas Zopf 2. September 2007, 14:03

    sehr schön - wunderbarer Falter bestens fotografiert
    LG
  • A. Pacek 2. September 2007, 14:01

    Sehr schönes Makro, die Blüten wirken mir vielleicht einen Tick zu hell.
    Grüße
    Andreas
  • Jens Peltzer 2. September 2007, 13:58

    Sehr schöne Nahaufnahme.....klasse getroffen .....Lg, Jens