Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Segelfalter

Meine Anlage in kurzer Zeit auf diesen schönen aber auch richtig großen (Spannweite bis zu 70mm) Schmetterling umzustellen war ganz schön aufregend. Umso froher war ich, dass er sich ziemlich Zeit ließ beim Necktar trinken und mir die Chance bot einigermaßen brauchbare Bilder zu machen. Leider hatte ich gerade den falschen Hintergrund montiert und habe es nicht mehr geschafft diesen auch noch zu wechseln.
Entstanden vor ein paar Tagen in der Toskana.

Segelfalter
Segelfalter
Jürgen Schmidt

Kommentare 3

  • zirkus 30. Juli 2011, 18:14

    Wunderbar die Aufnahme in Flug, sowas erwischt man selten, T O L L !!!
    LG lisb0a
  • Marko König 25. Juni 2011, 20:35

    Sauber - gefällt mir sehr! Na dann können ja demnächts auch ein paar Singvögel durchfliegen.
    Viele Grüße,
    marko
  • Ruth (die Rudi) Loesche 25. Juni 2011, 19:18

    Wie cool - der hat ja eine Sonnenbrille auf (-:

    ich weiss zwar nix über falsche Hintergründe und Deine Anlage, aber das mir Dein Foto gefällt! Ganz grosse Klasse!

    Lg die Rudi