Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Giehrisch


Basic Mitglied, Riesa

Segelfalter

Habe mal ein anderes Handyfoto nachbearbeitet und finde der Segelfalter ist hier besser zu erkennen - er ist wirklich in unseren Breiten eine absolute Rarität!
http://de.wikipedia.org/wiki/Segelfalter
Dank an Stefan Albat für seine Bestimmungshilfe!

Kommentare 3

  • Tuny Hilger 11. Mai 2014, 16:37

    hast du neuerdings einen Schmetterlingsgarten ?
    absolut bezaubernd !
  • Stefan Albat 11. Mai 2014, 16:35

    Ja, so sieht man das "Heck" wesentlich besser und jetzt kann man ihn auch identifizieren.
  • La33 11. Mai 2014, 13:07

    eine tolle Aufnahme von dem Falter!
    lg.Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera HTC Desire C
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 3.5 mm
ISO 74