Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
795 18

Elisabeth Pimper


Pro Mitglied, Wien

Segelfalter

Bei uns ein nicht sehr häufiger Gast, er gehört zu der Gruppe der Ritterfalter.
Bitte meine Nachlässigkeit bei den Anmerkungen zu entschuldigen, aber irgendwie geht es sich oft mit der Zeit nicht aus.
Gelobe aber Besserung

Kommentare 18

  • Erich Hörzenauer 30. September 2006, 14:24

    Muss leider sagen den habe ich auch noch nie gesehen. Hast du mehrere Obstbäume im Garten die mögen sie sehr gerne.
    Gruss Erich
  • Erich Martinek 28. Juli 2006, 19:29

    Super präsentiert !
    STARKE Farben.
    Bester Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Kurt Scheerer 28. Juli 2006, 11:04

    Klasse Foto.
    Das gepfählt mir sehr gut
    Gruß Kurt
  • H. Hermeter 27. Juli 2006, 21:52

    schöner durchblick auf den Falter, originelle präsentation gefällt mir.
    lg hermann
  • Franz Burghart 27. Juli 2006, 14:25

    Tolle Aufnahme, klasse bearbeitet
    LG Franz
  • Peter Hildebrand. 26. Juli 2006, 8:18

    eine interessante Idee einmal einen nicht rechteckigen Ausschnitt zu wählen; hier hätte ich noch in diesem Fall als Rahmen die fc-Hintergrundfarbe genommen.
    lG, Peter
  • AH H. 25. Juli 2006, 12:40

    Trotzdem dem Bild ein wenig die Schärfe fehlt ist es eine sehr ansprechende Aufnahme und noch dazu ganz ausgefallen gerahmt.
    LG Anek
  • Gisela Gnath 25. Juli 2006, 10:48

    Das geht mir mitunter nicht anders, Elisabeth!
    Zauberhaft der Falter auf der Blüte und so nett Deine Präsentation!!!
    lg Gisela
  • Edeltraud Vinckx 24. Juli 2006, 20:01

    den habe ich noch nie gesehen...und er ist hübsch...interessant auch deine Ausarbeitung...
    lg edeltraud
  • Petra Goethe 24. Juli 2006, 17:13

    Den habe ich auch noch nie gesehen!
    Schöne Arbeit.
    Gruss Petra
  • Werner Arnold - FotoFascination 24. Juli 2006, 9:18

    Eine nette idee, Deine Komposition, Sissy ! Und bei Deinen Anmerkung ,achst Du Dir keinen Stress ! Schon der Vorsatz zu schreiben zählt !

    LG
    Werner
  • Friederike R 24. Juli 2006, 7:35

    Hallo Sissy

    ja, dieser Strauch zieht die Schmetterlinge fast magisch an - hab mich letzte woche auch daran versucht, Bilder im Labor!

    Noch ein Tipp

    wenn Du die Hintergrundfarbe im Photoshop auf R/G/B jeweils 34 einstellst, dann ist Bildhintergrund und FC-Hintergrund ident - siehe meine (neueren) Maxi-Foddos und es erscheint nur das ovale Schmetterlingsbild ...

    Schöne Woche

    Friederike
  • (M)Ein-Blick 23. Juli 2006, 22:57

    dafür haben wir ein super Schmetterlingsbild von dir. Gruß Gerda
  • Gerhard Kupfner 23. Juli 2006, 22:02

    Sehr schöne Bildgestaltung.
    Auch die Bildaufteilung ist toll.
    Ein bisschen mehr Schärfe wäre noch super
    LG
    Gerhard
  • Wolfgang Weninger 23. Juli 2006, 21:49

    ein seltener Gast, der mir noch nie begegnet ist, aber wunderschön ist :-)
    Servus, Wolfgang