Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 19

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Segelfalter

Reload
Canon 20d, 180mm Makro, freihand

Kommentare 19

  • Ivy Ó Donóghúe 2. August 2005, 13:27

    Hintergrund, Falter und Schnitt ergeben eine wunderbare Harmonie ! Selten schönes Bild

    Liebe Grüße Ivy
  • Uwe Korte 1. August 2005, 18:20

    Um diese Aufnahmen bist du zu beneiden, klasse!
    Gruß Uwe
  • Gunther Hasler 1. August 2005, 1:06

    Hab ihn mir nochmal angesehen - super! :)))
    Gruß Gunther
  • Reinhold Essing 31. Juli 2005, 23:11

    Ja, ein tolles Foto vom Segelfalter obwohl sie in der Natur doch heller sind.

    Gruß Reinhold
  • Walter Traub 31. Juli 2005, 21:47

    ich bewundere dich wieder eimal mehr, wie du in der glücklichen lage bist, solche seltenen naturschönheiten zu präsentieren und dann noch mit einem solchen techn. einwandfreien makro.
    gruß
    walter
  • Thilo Kondermann 31. Juli 2005, 19:16

    so einen hab ich noch nie gesehen
    und wie man den Anmerkungen entnehmen kann,
    hast du da einen besonders seltenen erwischt - bravo
    Bildaufbau und auch technisch wie gewohnt sehr gut
    - einzig die Artefakte rund um den Segelfalter hättest
    du in der Nachbearbeitung noch etwas glätten können,
    wenigstens im Bereich der Fühler, die fallen wegen der
    Blüte etwas stärker auf...
    schön ist die harmonische Farbgebung und der dunkle HG - ein tolles Bild
    mbfg Thilo
  • Angela J. 31. Juli 2005, 9:45

    Der hat sich für Dich aber richtig in Pose gesetzt.
    Hast Dich dafür mit einem klasse Foto bedankt!!!!!!!!!!!!!!!!
    So gehört sich das!!!!!
    LG und einen schönen Sonntag
    Angela
  • Elke Hickstein 31. Juli 2005, 0:23

    Deine Expedition hat sich gelohnt!
    LG Elke
  • Lydia S. 31. Juli 2005, 0:23

    Wunderbar - der Traum eines jeden Fotografen!!!!!!!!
    Für mich stimmt einfach alles!
    lg.
    lydia
  • De Wolli 31. Juli 2005, 0:22

    Schließ mich an, sehr gut, das Foto!
    LG
    Wolfgang
  • Ursula Hunter 31. Juli 2005, 0:06

    Hast Du ganz klasse bearbeitet!
    Gruß Ursel
  • Gunther Hasler 30. Juli 2005, 23:14

    Beneidenswert, Dieter ;)) einen so schönen und seltenen Segelfalter zu sehen, ist schon etwas ganz Besonders, aber du hast ihn auch noch sehr schön fotografiert, gratuliere!
    Gruß Gunther
  • Alexander Heinrichs 30. Juli 2005, 21:48

    Sehr ausgewogen belichtet. Ich weiß nicht, wie der Vorgänger aussah, aber hier stimmt alles !

    ;-)
    alex
  • Doc Martin 30. Juli 2005, 21:45

    Einfach wundervoll ,Dieter. Markus hat es ja erwähnt, deshalb verbinde ich diesen Schmetterling immer mit dem Paradies...
    LG Martin
  • Jacky Kobelt 30. Juli 2005, 21:44

    schöööön !
    (wie immer)
    Jacky