Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hubertus Runde


Free Mitglied, Riesenbeck (Münsterland)

Kommentare 5

  • Wicki Der Seebär 21. Dezember 2004, 0:06

    Dieses foto hat einfach VIEL zu wenig Anmerkungen.
    Damit ist alles gesagt!

    lg
    Leon
  • E. A. R. 22. Januar 2004, 23:06

    Einfach schön !
    Lg Ernstl
  • Jette H. 10. Januar 2004, 16:36

    Das Bild hat etwas von einem Gemälde... gefällt mir außerordentlich gut :)

    Liebe Grüße
    Jette
  • Gunnar Braun 31. Dezember 2003, 13:43

    Ein klasse Foto! Aber doch sicherlich reichlich nachbereit, oder?
    So oder so: Kompliment!
    LG, Gunnar
  • Rainer Schmitt 31. Dezember 2003, 13:41

    ein schönes foto mit interessantem farbverlauf. schön, wie die farbe auf dem wasser langsam in das blau des himmels übergeht. es ist sicherlich geschmacksache, aber ich hätte den strand ganz abgeschnitten. auch wenn dadurch die reflektion etwas gelitten hätte. aber die stimmung - kleine "nussschale" und dramatischer himmel - wäre dadurch noch mehr betont worden. dennoch gefällt mir das foto gut.

    gruß
    rainer