Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Segeldach

mit 24 Segel am Potsdamer Platz in Berlin / Minolta Dimage A1

Kommentare 8

  • Renate Waldow 2. August 2005, 22:14

    Hallo Friedrich,
    Es gibt so vieles in Berlin zu fotografieren und das Dach des Sony- Centers gehört wohl zu den bevorzugsten Motiven, für mich natürlich auch bei meinem Besuch in unserer Hauptstadt im Oktober 04.

    http://renas-welt.de/versch-berlinbilder.html
    Gruß Renate
  • Heino Monai 8. Juni 2005, 9:39

    ...würd ich mir in SW wünschen, hart und kräftig.
    Gruß Heino
  • Bert Stamm 8. Juni 2005, 8:22

    Ja, dieses Dach reitzt förmlich zum fotographieren. Ich glaube ich habe noch ca. 25 unbearbeitete Versionen auf meiner Festplatte. Insbesondere Aufnahmen bei Nacht.

    Deine Version ist gut gelungen, Träger aus der Ecke und die Strukturen des Daches sind sauber erkennbar.

    lg Bert
  • Suse Rebehn 8. Juni 2005, 8:03

    gut gesehen und umgesetzt, lieber Fritz! Es grüßt Dich herzlich Suse.
  • T K 7. Juni 2005, 20:56

    starke Wirkung
    ich hätte es vielleicht noch so weit gedreht,
    bis der Stempel in der Bildecke ausläuft,
    ist aber Geschmacksache
    vg
    thomas
  • Gundula Ida Gäntgen 7. Juni 2005, 20:55

    Wirkt toll in S/W.Klasse
    LG Gundula
  • Norbert. Arndt 7. Juni 2005, 20:27

    Ein starkes Foto!
    Schön die geometrische Wirkung, gefällt mir super!
    Gruß Norbert
  • Bernd Passauer 7. Juni 2005, 20:19

    Gut in Szene gesetzt. Gefällt mir. Gruß Bernd