Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Segelboote auf dem Feininger Meer

Eine Hommage an Lyonel Feininger, der sich ja mit dem Motiv "Seegelboote" häufiger beschäftigt hat.
Gefunden auf einer Weide. Früher sah man nach der Heuernte die sogenannten Heukotten. Heute wird das Viehfutter in Plastik verpackt. Runde "Ballen", eingewickkelt in weiße Plastikbänder. Bei der Rundumverpackung entstehen Überschneidungen. Nach längerem Lagern im Freien setzen sich Schmutz und Algen etc. in den Fugen ab. Ja, und das sieht dann so aus.

Kommentare 12