Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Segelboot vor Stamsund

Segelboot vor Stamsund

971 8

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

Segelboot vor Stamsund

Lofoten

Der Bildaufbau ist so gewollt . . . ab durch die Mitte :-)

300D ~ 400 mm ~ f 11 ~ 1/250" ~ -0,7 EV ~ ISO 200

Kommentare 8

  • Anja F. 23. Oktober 2004, 9:55

    Gut finde ich die verbleibenden Details im Vordergrund sowie das fast mittige Boot (aber erst nachdem ich mich dran gewöhnt hatte ;-) ). Nicht ganz glücklich finde ich die angeschnittenen Bergkuppen - aber anders wäre die gute Bildaufteilung hin gewesen.
    ... Vielleicht wäre hier ein quadratisches Format auch reizvoll gewesen?
    LG Anja
  • Gabi E. Reichert 22. Oktober 2004, 21:58

    die Berge im Hintergrund gefallen mir. Weil man sie erst spät erkennt:-)
    Bildaufbau ist auch spannend, so mittig ist es doch gar nicht!

    LG, Gabi
  • Eva Nitschinger 22. Oktober 2004, 11:46

    ab durch die mitte... genau!! :-)

    schönes, eindrucksvolles bild!

    lg,
    eva
  • el len 21. Oktober 2004, 21:22

    Ein Sehnsuchts-Bild für mich - Bildaufbau ist klasse, die Mitte kommt gut, weil der Busch den Aufbau relativiert! Mir gefällts!
    lg ellen
  • Thomas Herzog 21. Oktober 2004, 20:56

    Franz . . . womöglich sind die Leute schon mit Norwegenfotos übersättigt? Dann wäre es aber an der Zeit aufzuhören.

    Leider habe ich doch noch einige Fotos die ich hier zeigen will.

    :-) . . . Thomas
  • Franz Klossek 21. Oktober 2004, 20:48

    mich wundert die geringe Resonanz, denn das Bild ist in sich klasse. Die mittige Aufteilung finde ich ok. was ich etwas vermisse, sind die spitzen der berge im hintergrund.
    Gruss franz
  • Avaluna 21. Oktober 2004, 20:34

    hehe, komm schon, das boot hast du doch reinmontiert! *grinsundduck*

    nee, echt superfein... und ich hab nix gegen mittiges... das ist immer mutig und hier passt's doch einfach nur!

    mag ich... und frag mich langsam, was du noch alles so aus deinem archiv zauberst...? :-)))

  • Rosi M. 21. Oktober 2004, 18:11

    Gefällt mir sehr gut !