Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Mengel


Free Mitglied

Segelboot an der Weser

Bei diesem Boot habe ich gewartet, bis es genau in den"Rahmen"
passte. Fotogrfiert mit Camedia C2020Z, Sättigung und Kontrast
verändert, nachgeschärft.

Kommentare 1

  • Karin Schüttendiebel-Treczokat 16. September 2005, 23:28

    Lass mich dein Kompositionsschwein sein- habe grad von meinem Professor selbst was auf die Mütze bekommen- das rechte Windrad ist in seiner Position vernichtend für die gesamte Komposition. Entweder Überschneidung oder ganz weg (auf Abstand). Ich war erstmal gefrustet, als Morti mir ähnliches um die Ohren geknallt hat, stimmt aber, hat mich selbst weitergebracht- wollte ich dir nicht vorenthalten. Superliebe Grüße, deine Karin