Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

~ Segel setzen... ~

... mich ruft wieder die Ostsee :o)

Ich setze meine Segel und schaue, wohin mich der Wind treibt
~> liebe Grüße an meine sehr geduldigen Buddies :o) - habt alle einen schönen August :o)



~ 15 ~
~ 15 ~
Anke Beatrice Modemann


~ Ostseeträume ~
~ Ostseeträume ~
Anke Beatrice Modemann


~ / ~~
~ / ~~
Anke Beatrice Modemann


Kommentare 14

  • Klaus Knackstedt 27. November 2010, 18:52

    Toller Kontrast des dunklen Wassers zum weissen Schiff und hellen Himmel.
    Wunderbar.
    Der helle und der .....
    Der helle und der .....
    Klaus Knackstedt

    Gruss
    Klaus
  • Andreas Pizzinini 14. August 2006, 16:46

    Das gefällt mir, schaut fast aus wie ein Gemälde... aber wirklich traumhaft schön, interessant ist auch die Horizontlinie des Meeres, gefällt mir!

    lg Andreas
  • fotobine 28. Juli 2006, 23:23

    liebe anke, ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub und mach weiterhin so tolle und wunderbare aufnahmen.
    vlg SABINE
  • Rainer Gerberich 27. Juli 2006, 22:39

    Prima Foto, sehr schönes Schiff das du da abgelichtet hast.
    G Rainer
  • Silvio Bachmann 27. Juli 2006, 18:06

    Du fährst schon wieder an die See?
    Ich hab so schon keine Lust bei der Hitze zu arbeiten. Und deine Bilder machen das alles andere als besser ;)
    Eine wunderbare Aufnahme. Waren die Segel später gesetzt? Da sieht das Schiff bestimmt noch herrlicher aus.
    lg Silvio
  • Alexandra P. 27. Juli 2006, 17:54

    Eine wunderbar klare Aufnahme. Klasse Wirkung und weckt Fernweh....
    LG ALexandra
  • Ralph Gloede 27. Juli 2006, 16:55

    Schiff klar zum Anker lichten........ alle Mann klar zum Segel setzen........Käpten Anke an Bord.....
    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe Du erholst Dich gut.
    Komm mit schönen Bildern und gesund wieder.

    LG aus Detmold
    Ralph
  • Rico K. 27. Juli 2006, 15:28

    schöne maritime stimmung hat dein bild, gefällt mir sehr gut in den farben. viel spaß an (und in) der ostsee! ;-)
    lg, rico
  • Antje Buder 27. Juli 2006, 13:41

    Sehr schön die kühlen Farben ...
  • ANDREAS LEY inspired by light 27. Juli 2006, 13:19

    feines schiffchen passend bearbeitet.
    mein urlaub ist leider nächste woche vorüber und ich muss wieder arbeiten *örks*
    lg und viel spass
    andreas
  • Starchildangel 27. Juli 2006, 12:34

  • Starchildangel 27. Juli 2006, 12:33

    Da bist du dann ja nicht so weit weg von mir :-)

    Ein herrliches Foto von einem traumhaft schönen schiff
    weckt reiselust. man möchte auf der stelle mit fahren

    Schönen urlaub wünsche ich dir und gute reise

    GLG
  • Daniela W-T 27. Juli 2006, 11:50

    Hallo liebe Anke...

    darf ich bitte mit auf Deine Reise?? ich bleibe auch die ganze Zeit am Wasser.. schaue einfach auf das Meer hinaus und bin ganz ganz still...
    die Wellen werden mir alles erzählen was ich wissen muß...

    Dir wünsche ich viel Erholung... und.. Du weißt schon...

    ein liebes Lächeln Danie
  • TaRi photographie 27. Juli 2006, 11:47

    das ist ja ein prachtschiff
    und das meer hat ne tolle farbe
    wünsche dir viel spaß an der ostsee

    lg, tanja