Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lickert


Pro Mitglied

Segel im Wind I

Segel im Wind
Segel im Wind
Martin Lickert

Hier ein Blick über den Querausleger des Großsegels, in eine bewölkte / regnerische Landschaft. Lange ging es nicht mehr und es fing heftig an zu regnen.
PS: Das Bild ist nicht schräg (rechter Mast), sondern das Schiff hat Schräglage.

Kommentare 13

  • PeterHuber 21. April 2007, 7:20

    Sehr schön und stimmungsvoll. Ist mir persönlich aber eine pur zu dunkel und ich hätte auch den Mast in die Ecke laufen lassen.

    lG
    Peter
  • Ernst Erdle 17. April 2007, 20:55

    +++
  • Nina Papiorek 17. April 2007, 7:23

    starke linienführung, verleiht dem bild viel tiefe. gefällt mir auch in der tönung sehr gut ! lg, nina
  • Manuel Gloger 16. April 2007, 23:23

    Die Perspektive ist sehr gut gewählt und die kühle Atmosphäre läßt einen frösteln. Teatime oder beser noch einen Dram zum Aufwärmen.
    LG Manuel
  • Marco Schweier 16. April 2007, 21:45

    Hat was, vor allem weiss das Auge wo es hin muss ;-)
    Passt gut in dieser Leinen-Tönung.
    Gruss Marco
  • Steffi St 16. April 2007, 18:48

    Spannende Aufnahmeperspektive, Bildaufteilung und Tonung wirken auch sehr ansprechend.
    Viele Grüße Steffi
  • Norman P. 16. April 2007, 18:33

    +++

    LG, Norman
  • Katarina Simat 16. April 2007, 18:17

    Dieses Bild gefällt mir besser.
    Wie hier schon erwähnt, man bekommt das Gefühl, selbst an Bord zu sein, den Wind zu spüren.
    LG Katarina
  • ReMo-49 16. April 2007, 17:03

    Eine gelungene Aufnahme; ich fühle mich an Bord.
    Gute Tönung.
    LG Reiner
  • Stefan Jo Fuchs 16. April 2007, 13:53

    fantastisch-dynamische perspektive - fast NOCH wirkungsvoller als das klasse bild gestern, echt stark!!
    lg stefan
  • Gudrun Raatschen 16. April 2007, 12:11

    Wirkt auf den ersten Blick etwas dunkel, aber wenn man Deinen Kommentar liest, dann kann man nur noch den Hut ziehen. Beeindruckendes Bild!
    LG Gudrun
  • Elke Kulhawy 16. April 2007, 10:36

    HI Martin!
    Feiner Ausschnitt!
    Mag den Gedanken an Piraten!
    :-))
    Lieben Gruß......Elke
  • Christine Fo. 16. April 2007, 9:35

    Wieder eine tolle Perpektive. Man meint direkt auf dem Schiff zu sein. Sehr schön diese Stimmung kurz vor dem Regen.
    VG Christine