Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia0815


Free Mitglied, MD

Kommentare 7

  • Uta-Les 14. März 2013, 15:36

    wirklich sehr schöne Tonwerte. Und die Perspektive.
    Ich stimme aber Marion zu mit der kleinen Ecke links.
    Potsdamer Platz, stimmts? Ich hab da auch fotografiert, aber ich war abends da, und hatte leider nicht viel Zeit.

    Sehr schönes Bild

    Gruss
    Uta-Les
  • Wmr Wolfgang Müller 4. März 2013, 17:39

    ausgezeichnete Licht und Tonwerte sehr überzeugende s/w Umsetzung..gefällt mir sehr gut
    wolfgang
  • Mafidi 4. März 2013, 17:34

    Klasse gesehen, gut fotografiert - nur die kleine linke Ecke, die hätte ich auch noch weggeschnitten.
    LG Marion
  • Andreas Liwinskas 3. März 2013, 18:45

    Aus einen schönen Blickwinkel fotografiert...klasse Bea...LG Andreas
  • Nix NEX 3. März 2013, 18:39

    Die Ecke stört den Gesamteindruck doch ein wenig, sieht aber trotzdem gut aus.
    Ein engerer Schnitt und es wären noch zwei Eckenläufer drin.

    Gruß Bernd
  • whitey berlin 3. März 2013, 18:29

    Sehr schön, wobei ich links vielleicht noch ein wenig geschnitten hätte bzw. das Bild etwas nach rechts verschoben hätte.
    Dieses kleine Stückchen auf der linken Seite stört mich ein wenig.
    Gruß Thorsten
  • khulsana 3. März 2013, 18:29

    sieht gut aus, gefällt mir!
    LG Ilse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner dies und das
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100