Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren aus H.


Basic Mitglied, Hamburg

Seezeichen

1999 im Signalhafen nahe Wttdün/Amrum aufgenommen mit Minolta 8000i.
Auch hier wieder ein Problem: durch das Einscannen verliert die Aufnahme an Kontrast und Schärfe, hat jemand einen Tipp oder Vorschlag?

Kommentare 3

  • Dieter Cosler 14. Januar 2002, 10:04

    @Maren
    das Bild ist gut...... aber wie gesagt... das Problem
    ist die Technik.
    Digitalisieren hört sich immer so einfach an, aber auch
    dabei braucht man eine "ruhige Hand", und etwas Wissen.
    So schwupp schwapp geht das leider nicht, ABER es geht.

    Gruss
    Dieter
  • Maren aus H. 13. Januar 2002, 14:46

    Danke für Eure Anmerkungen und Tipps!!
    Das ist ja das Problem :-)
    Es ist (meiner Meinung nach)ein gutes Foto ..verliert aber beim Digitalisieren.
    Gruß Maren
  • Dieter Cosler 13. Januar 2002, 9:31

    Hallo Maren,
    ja ja diese Technik. Da musst Du wohl noch dran arbeiten. Wenn man sich das Bild so anschaut, es könnte wirklich gut sein.
    Also Nase rein in die Technik-Bücher....

    Gruss und schönen Sonntag
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz