Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marek Bingel


Free Mitglied

Seewolf

Der Seewolf ist ein Bewohner der Ostsee.
Aufnahme mit Canon Powershot A20.

Kommentare 4

  • Helge Zimmer 29. Dezember 2001, 14:38

    Hallo Marek
    noch ein kleiner Zusatz:
    Bitte antworte auf eine Bildkritik nicht im Profil des Anmerkenden, das läuft ja sonst über, wenn das jeder machen würde, sondern schreibe sie als Anmerkung zu Deinem Bild. So haben die anderen Teilnehmer dann auch etwas davon. Hier Deine Antwort zu meiner Kritik:
    "Hallo Helge,
    schön das du es bemerkt hast!!
    Erstens: es ist sehr schwer einen Seewolf zu finden.
    Zweitens: diese Fische sind sehr scheu.
    Kennst du dich in dem Bereich UW-Foto aus ??
    Gruß Marek"

    Meine Entgegenung war:

    "Brauche ich nicht, auch ein Unterwasserbild sollte scharf sein"

    Gruß
    Helge
  • Sven-Martin Hühne 29. Dezember 2001, 14:28

    Ok, scahrf ist er nicht gerade, aber man sieht immer noch, daß es ein finsterer Geselle ist ;-)
  • Günter Schneider 29. Dezember 2001, 14:25

    ja, schade, daß er nicht scharf ist.
    war es zu dunkel zum scharfstellen ?
  • Helge Zimmer 29. Dezember 2001, 14:21

    Dein Seewolf ist absolut unscharf
    Gruß
    Helge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz