Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seewölfe im Aquarium

Seewölfe im Aquarium

353 2

Carlo Kirstowski


Pro Mitglied, Hamm

Seewölfe im Aquarium

Das ist eine Versuchsaufnahme mit meiner neuen Nikon D 7000 und dem Nikkor 18-105. Das Bild kam so aus der Kamera. Es wurde lediglich verkleinert. Der gesamte Rest ist so wie das Original. ASA 6400, Belichtungzeit 1/ 50 sek, Blende 8. Der Raum war so dunkel, dass ich Probleme hatte die Beschreibung am Rand zu lesen. Ich bin überzeugt einen guten Kauf gemacht zu haben.

Kommentare 2

  • Ludwig F. Ellner 2. Juli 2011, 19:51


    habe schon von der neuen nikon 7000 gehört,
    ich denke du hast einen guten kauf gemacht,
    bin schon auf die resultate gespannt.....

    das foto ist unter den beschriebenen umständen recht gut geworden und die kamera hat die rauschprüfung hier mit sehr gut bestanden.....

    lg ludwig
  • Gitti Koch-Donau 2. Juli 2011, 14:40

    Herzlichen Glückwunsch zur "Neuen".
    Und sie hat direkt den Test bestanden.
    Das Foto ist einwandfrei und gut in der Qualität und auch sonst von Aufbau und Gestaltung.Letzteres ist ja mehr dem Fotografen zu verdanken, als der Kamera :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz