Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
190 0

Thomas Wehner


Free Mitglied, In der Nähe von Köln

Seeweite

Dieses Bild stelle ich mal online, da ich gerne wissen würde wie ich sinnvollerweise den Himmel weniger stark überbelichte aber dennoch das Bild nicht spürbar dunkler wird - bekommt man das ohne Nachbearbeitung durch Photoshop überhaupt hin? Da durch die Änderung der Belichtungszeit ja das ganze Bild automatisch dunkler oder heller wird. Ich würde hier gerne die Wolkenstrukturen mit sichbar haben.

Danke für Feedback/Tipps.

Kamera: EOS 450D - 18-55mm (Blende F/22 - Belichtungszeit 1/22 - ISO 400)

Kommentare 0