Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Seeuferimpression

Sehr netter Tag mit FC-Freunden am Wilden See im Schwarzen Wald! ;-)
Es gab viele Motive mit ganz unterschiedlichen Spiegelungen!! :-)

Kommentare 17

  • Dr. Ralf Bitter 7. Oktober 2013, 11:32

    Eine sehr schöne Perspektive und die gespiegelten Schäfchen-Wolken kommen gut raus. Auf dem Vorschaubild dachte ich zuerst, Du hättest schon Eis oder Schnee gesehen, Brrrr!
    Sonniger Herbst ist besser.
    VG Ralf
  • Jörg Klüber 6. Oktober 2013, 19:19

    Die drei Stoinr han' i glei erkannt!
    LG Jörg
  • Chicki 6. Oktober 2013, 17:08

    das hat eine ganz besondere wirkung. bestens fotografiert hast du hier.
    lg moni
  • enner aus de palz 6. Oktober 2013, 11:24

    Wirkt sehr gut mit der Spiegelung und der Perspektive, man muss es länger anschauen, tolle Idee. Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • Doris H 6. Oktober 2013, 8:59

    die spiegelung des waldes bildet einen kreis um die steine..ich muste auch erst mal sortieren...dann aber fiel der groschen :-)

    lg doris
  • Marianne Schön 5. Oktober 2013, 21:01

    Den See kenn ich auch ... du hast ein *besonderes*
    und schönes Foto von ihm gemacht.
    NG Marianne
  • Bruni13 5. Oktober 2013, 17:38

    das etwas andere seebild finde ich total spannend.
    eine klasse idee, bestens von dir umgesetzt!
    lg bruni
  • Sybille Treiber 5. Oktober 2013, 12:39

    Hier hatte ich kein Problem mit dem sortieren.
    Mit gefällt Deine Perspektive gut, Du hast viel vom Ufer und von der Spiegelung des Himmels mit einbezogen und die Spiegelung der Bäume mehr im Hintergrund gelassen.
    LG Sybille
  • Manfred Altgott 5. Oktober 2013, 12:27

    Hallo Klaus,
    Ich bemerke es auch des öftern das der Siegel im Wasser öfters markanter ist als das "Original" und es kommt mir manchmal vor als wenn der Wasserspiegel wie ein Polfilter wirkt, der Farben noch markanter zeigt,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Stefan Jo Fuchs 5. Oktober 2013, 12:08

    ein Vexierspiel mit Rafinesse, und die Wolken sehen auch in der Spiegelung hübsch aus!
    lg stefan
  • Knipserbernd 5. Oktober 2013, 12:07

    Klasse Perspektive. Ich musste wie viele vor mir, auch erst einmal sortieren. Gut gesehen.
    VG Bernd
  • HaagB 5. Oktober 2013, 12:01

    Prima, diese Perspektive!
    Für die Schafherde hast du genau den richtigen Moment gewählt. ;-)
    LG Bärbel
  • claudisbilderwelt 5. Oktober 2013, 11:36

    Verkehrte Welt, tolle Spiegelung mit sehr schönem Bildaufbau. LG Claudia
  • Roland Brunn 5. Oktober 2013, 10:53

    Man muß zweimal hingucken ... tolle Spiegelung !
    VG Roland
  • Hera K. 5. Oktober 2013, 10:50

    Das wirkt....schöne Spiegelage

    LG und schönes Wochenende!
    Jutta