Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland ERGe


Free Mitglied, Bruchhausen-Vilsen

seeufer....

so das letzte erstmal von meinen eisbildern.. wird ja sonst auch langweilig, aber die strukturen haben mich schon begeistert.

Kommentare 18

  • Christian Kreuzer 6. März 2003, 18:54

    theo's anmerkung gibt kurz und prägnant
    meine ansicht wieder ,-)
    très bien, auch die [p]-variante!
    gruss christian
  • Manfred Bartels 19. Februar 2003, 21:39

    Irgendwie ist etwas mehr Licht und Schärfe drin.
    Wirkt dadurch gleich besser.
    Sehr schöne winterliche Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Petra Dindas 19. Februar 2003, 10:13

    ... die Zugabe ist super..... und der RAHMEN die ideale Ergänzung.... KLASSE!!!!
    grüße von d'rose
  • Maren Arndt 19. Februar 2003, 7:04

    ... und nun hab ich eine Nacht drüber geschlafen...
    lese Deine Anmerkung........
    ..... okay, bist wieder dabei auf meiner Buddieliste...
    Hab den Foto-Schock überwunden...*schmunzel*..
    .. und verpassen möchte ich ja auch keins Deiner wunderschönen Bilder.
    Also, liebe Grüße aus UMZU - wie immer
    Maren
  • Wolfgang T. 18. Februar 2003, 20:20

    Ein Superbild - richtig spannend!
    W.
  • Gabriele Willig 18. Februar 2003, 20:15

    Auch diese Aufnahme ist bemerkenswert, lieber Roland. Ein zauberhaftes, von der Natur geschaffenes, Motiv.
    Gruß, Gaby.
  • Gerda S. 18. Februar 2003, 19:05

    Dem Himmel sei Dank,dass ich meines nicht hochgeladen habe!!!! Ein Superfoto Roland! Sowas hatte ich auch im Sinn,doch leider, leider nur Ausschuss:-((((( Das U-Boot- Foto ohne Blitz musst Du nun selber machen. Ich fühle mich ausserstande in der Enge ein Stativ aufzustellen:-)))))Lieben Gruss v. Gerda
  • Roland ERGe 18. Februar 2003, 19:04

    @ alle danke.. und fast hätte ich es nicht gezeigt.. und wird ja auch teuer, kostet einen buddy.;-))
    und als zugabe das fastbild, ja wenn ...ich nicht über den *tellerrand* geschaut hätte:-))) :
    gruss roland
  • Iris Richter 18. Februar 2003, 16:32

    Hallo Roland,
    deine Eisbilder sind ein Traum :-)
    Dieses hier ist mein Favorit... die diagonalen Wellen und eingefrorenen Bläschen sehen richtig kunstvoll aus.
    Toller Bildaufbau!
    Gruß
    Iris
  • Petra Dindas 18. Februar 2003, 15:43

    ... einfach nur KLASSE!!!!
    ganz hin und weg die d@rk rose
  • Mi Ruoss 18. Februar 2003, 15:15

    deine winterbilder sind einfach spitzenmässig.. da dürfte die kalte Jahreszeit nicht zu ende gehn.. hm..

    lg mi
  • Steffen S. 18. Februar 2003, 14:26

    Das gefällt mir auch !
    Habe ich doch zuerst "SEUFER" gelesen, ich Dummbatz ! Hihihi !

    LGS
  • Hansjoerg S. 18. Februar 2003, 14:03

    Hallo Roland
    eine super tolle Eisaufnahme die mich gleich an mein
    Eisbild erinnert hat.



    Es ist einfach wunderbar was die Natur zustande bringt
    Toll gesehen.
    Gruss
    Hansjörg

  • Annette Esser 18. Februar 2003, 13:52

    Ach Du machst nun auch in Murano .... ist das jetzt in Mode ? ... Bei uns gibt´s sowas nicht, wir sind da wohl hinterm Mond ... Aber schön sieht´s aus.
    Liebe Grüsse: Annette
  • Roland ERGe 18. Februar 2003, 13:28

    @ maren , das entsetzen liegt auf meiner seite... und irgendwie müssen doch weitere wege belohnt werden ;-)
    aber einen tip: du könntest deinen teich doch zum see ausbauen... und ehrhardt hätte dann auch nee freizeitbeschäftigung :-)))
    @ danke stefan
    gruss roland

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz