Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
180 3

Thomas58


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck

Seeüberblick

Vor zwei Wochen an einem kalten windigen Märznachmittag in der Herrschinger Bucht am Ammersee.Nach dem "Klick" war mein Finger eingefroren :)

Kommentare 3

  • Ilona Stemme 30. Juni 2010, 22:26

    Der natürliche Rahmen gibt dem Bild Spannung! Wie schon gesagt, den Horizont hätte ich auch gerade ausgerichtet.
    VG Ilona
  • Thomas58 6. April 2010, 9:16

    DANKE für den Tip..jetzt seh ichs auch :) ...und wieder was gelernt...
    Gruß zurück
    Thomas
  • La Bea 5. April 2010, 23:56

    Den Baum kenne ich. Ein "Seeüberblick" zu den Bergen und nach Dießen rüber.
    Ich hätte das Bild mit einem Bearbeitungsprogramm noch gerade gestellt. Der See kippt nach links.
    Mir passiert das auch oft, wenn ich am See fotografiere.
    Gruß Bea