Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
710 8

behm foto


World Mitglied, LDK

Seestraße

Konstanz, August 2008

Seestrasse
Seestrasse
behm foto

Kommentare 8

  • Arnd U. B. 10. August 2008, 17:39

    Fein gemacht - auch wenn ich erst nicht wusste, wo die Seestraße ist...Lg Arnd
  • Ralph St. 7. August 2008, 20:36

    Eine feine Architekturaufnahme. Wirkt vor diesem Himmel klasse.

    LG Ralph
  • Marion K 5. August 2008, 22:42

    Motiv und Schnitt sowie die Rahmung durch das Grün gefallen mir. Hinzu kommt noch der Himmel, der das schöne Gebäude, mit seinen Erkern und Zinnen, besonders herausstellt.
    LG Marion
  • Dagmar Gernt 5. August 2008, 20:00

    Dieses Erkerchen sieht klasse aus und auch die Dachpfannen scheinen mir interessant. Eine hübsche Ecke hast Du da entdeckt.
    LG
  • Anja Gabi 5. August 2008, 18:42

    Ein tolles Haus! Aber sicher nicht einfach zu unterhalten. Die Dächer sind bestimmt ein spannender Kostenpunkt. Zum Anschauen aber ein wunderschön!
    LG Anja
  • Mia B. 5. August 2008, 18:07

    Bei dem Titel musste ich gleich an Monopoly denken, aber dies kann ja nicht sein 200 Euro eher wohl die Schloßstrasse ......;-)
    Solche schönen alten Häuser sind immer wieder eine Augenweide, gefällt mir sehr, nicht ganz einfach sie zu fotografieren, aber dein Schnitt und der Blickwinkel gefällt mir sehr!
    Grüsse Mia
  • behm foto 5. August 2008, 16:34

    Evelyn,
    nur leicht nachgeschärft, sonst keine Bea
    lg bernd
  • Ulli Pohl 5. August 2008, 14:17

    ich mag diese schönen alten häuser mit erkern und türmchen.
    gut fotografiert

    lg uli