Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 23

  • weisse feder 22. Februar 2011, 0:37

    idyllisch und eine wunderschöne aufnahme von dir... ja, ja, dort verweilen wärs jetzt... gut, gibt es immer wieder feine fotos, wo man in die ferne schweben kann..lg. white feather
  • Horst Reuther 21. Februar 2011, 10:04

    Bald zieht der Frühling ein, das vermittelt mir dieses schöne Bild.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir liebe Ruthmarie,
    Horst
  • fotographer 20. Februar 2011, 22:07

    da ich ein Auge für d"Sternchen" habe, fand ich auch dein See-Sternchen. Gut gesehen.
    LG dieter
  • Brigitte Specht 20. Februar 2011, 20:12

    ...schön, dass Du den einzigen glitzernden Stern entdeckt hast...!
    L.G.Brigitte
  • Harald Nachtmann 20. Februar 2011, 17:50

    Klasse eingefangen....
    Gruss
    Harald
  • Vitória Castelo Santos 20. Februar 2011, 17:45

    Klasse Foto . Es gefällt mir.
    L.G. und einen schönen Restsonntag!
    Vitoria

  • mobra 20. Februar 2011, 17:37

    feine Aufnahme in wunderschönen Farben und das Sternchen habe ich auch entdeckt.
    lg mobra
  • Ruth E. 20. Februar 2011, 17:32

    Wo du auch bist-dir leuchtet überall ein Sternchen!!
    Schöne Perspektive, so kommt die leichte Spiegelung im Wasser sehr gut zur Geltung und verleiht dem Foto eine feine Stimmung!
    sei herzlichst gegrüßt, Ruth
  • Günter7 20. Februar 2011, 17:26

    Kleiner Stern und große Wirkung, wie man liest.
    Gut hinbekommen!
    VG Günter
  • (M)Ein-Blick 20. Februar 2011, 16:31

    ja, dein Sternchen ist ein feiner Blickpunkt, aber auch der Rest des Motivs ist sehr schön!!
    Gruß Gerda
  • Hartl Johann 20. Februar 2011, 16:30

    Man hat so Orte wo man gerne hingeht.
    LG Hans
  • Marianne Hüsch 20. Februar 2011, 16:10

    Da würde ich jetzt gerne Spazieren gehen
    Wunderbar der Anblick
    wünsche einen schönen Sonntag
    lg Marianne
  • Elke H.R. 20. Februar 2011, 15:55

    Das hast Du wieder prima hinbekommen.;-))
    Ein super schönes Bild mit Sternchen !!
    LG Elke
  • Monue 20. Februar 2011, 15:39

    Da ist dir ja beim Seespaziergang direkt ein Sternchen vor die Füße gefallen..... ein schönes Bild vom See mit einem Hauch Frühling...
    LG Monue
  • Rhapsody09 20. Februar 2011, 15:29

    Sehr schönes Flecken und Wässerchen Erde...fein von dir gezeigt, da schaut man gerne länger hin, LG Marion

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100