Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

WoliE


Free Mitglied, Tribuswinkel

Seestern ganz nah...

...Sind wirklich Stachehäuter
Aufnahme aus CRO - Selce

Kommentare 3

  • --Opal-- 16. Januar 2008, 21:42

    Beeindruckend, super gemacht!
    lg Opal
  • Bach Roland 16. Januar 2008, 7:15

    Da bist du ja wirklich - ganz nah. Eine sehr schöne Detailaufnahme. Versuch's doch mal mit einem schönen Rahmen. Wertet dein Bild nochmals auf.
    LG, Roland
  • redfox-dream-art-photography 16. Januar 2008, 1:50

    Wunderbar!

    Dank Dir sehe ich Lebewesen, die ich sonst nie im Leben sehen würde, und schon gar nicht aus dieser Nähe.

    lg, redfox