Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Herrmann


Pro Mitglied, Haselau

Seestermüher Marsch

Der weite Himmel, Wasser, blühende Rapsfelder und alte Bauernhäuser machen für mich den Zauber der Elbmarschen aus. Was man NICHT sehen kann: den schweren Duft der Rapsfelder, Vogelzwitschern und die Wärme der Frühlingssonne.

Kommentare 2

  • Juliane Herrmann 29. April 2009, 8:47

    Hallo Harry, also mein Monitor zeigt mir kräftige Farben und gute Kontraste. Da wäre nichts dran mit Photoshop zu verstärken, im Gegenteil, das würde dann bunt und künstlich wirken, weil das Gelb ja schon sehr dominant ist.
    Herzlicher Gruß Juliane

  • Harry H. Zimmermann 28. April 2009, 20:48

    Bildaufbau ist klasse, aber leider etwas blaß
    Gruß Harry