Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Riedel


Basic Mitglied, dem meer in mir.......nähe kiel

seeschwalben..........

bei der rast vor westerhever.................

bitte nun um konstrutkive kritik.............

Kommentare 7

  • Tanja Piontek 15. August 2004, 21:23

    ich würd die Algen belassen - wirkt natürlicher !

    ohne wirkt es finde ich schon fast wieder wie unecht
  • Tom Riedel 15. August 2004, 21:19

    ok wenn ichs mir hinheängen würde dann kommt ein bisschen vom himmel ab.....und die pflanzen bleiben;)
    ............................................oder ??
    ...na ja erst mal danke für eure denkanstösse

    greez
  • Tanja Piontek 15. August 2004, 21:15

    eine klasse Aufnahme

    ich würde den Schnitt so belassen - die brauchen doch die Luft. als Panorama würden sie zu eingeengt in ihrem Lebensraum

    gefällt mir wie immer sehr

    Gruß Tanja
  • Christina am Meer 15. August 2004, 20:22

    glasklar- wie immer.
    die algen stören mich nicht- ist ja nicht alles sauber an kurtaxfreien stränden...
    aber die idee mit dem panoramaausschnitt ist eine überlegung wert...
    cu
  • Tom Riedel 14. August 2004, 18:33

    mmmmhhh hab auch drüber nachgedacht......panorama ist wohl das passende format der wahl............
    muss meinen pc mal tunen so dass er einen grösseren scan vetragen kann und ich trotzdem was von den bildrändern wegschnibbeln kann..................

    danke für die kritik...so wat konstruktives brauch isch!!

    greez
  • Markus No. 14. August 2004, 16:00

    bitte nun um konstruktive Kritik...............


    Nun ja Tom, was soll man da sagen! Aufnahmeperspektive ist optimal gewählt! Schärfe auf den Punkt gebracht! Sehr gut!

    Aber mich stören "?die Algen?" im Vordergrund! Die würde ich wegschneiden, lenken sie doch irgendwie ab!

    Des Weiteren würde ich ein anderes Format nehmen! Panorama evtl., d.h. weniger hoch (weniger Himmel)und mehr in die Breite! Würde meines erachtens den Bildaufbau unterstützen! Aber das ist auch Geschmacksache!!

    Gruss
    Thomas
  • Icke Bernd 14. August 2004, 15:33

    Hi Tom,
    deine kleine Serie gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse Aufnahmeperspektiven und extra klasse präsentiert. Trifft 101%ig meinen Geschmack.
    Gruß
    Bernd