Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reisedrache


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Seeschwalbe auf Island

Dieses ungewöhnliche Flugmanöver beobachtete ich am Ablauf der Gletscherlagune Jökulsarlon. Es war schon etwas später am Tag als eine ganzer Schwarm Seeschwalben begann an dieser Stelle nach Futter zu suchen.
Es sieht fast aus als hätte man die Seeschwalbe gespiegelt.

Kommentare 1

  • tripod 19. September 2012, 20:14

    Spiegelung?, ja, das hatte ich auch erst gedacht. Die Flügel scheinen richtig rum, da hat sie wohl den Kopf um 180 Grad gedreht. Toller Schnappschuss und dann auch noch so scharf. Gefällt mir. LG tripod

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 144.0 mm
ISO 100