Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 1

Volker Martens


Free Mitglied, Rostock

Seeschlacht

13. Waschzuberrennen in Warnemünde. Diese Aufnahme entstand bei der obligatorischen "Seeschlacht", die zum Schluss des Rennens abgehalten wird. Aufgenommen mit Canon EOS 300 und 210er Teleobjektiv.

Kommentare 1

  • Heinz van Wasen 22. September 2001, 10:10

    Hallo Volker,

    eine Aufnahme mit viel Action ist Dir da gelungen. Mir gefällt auch die Farbigkeit und der festgehaltene Augenblick. Allerdings wirkt die Aufnahme insgesamt etwas überladen und verwirrend. Wenn möglich hätte ein engerer Ausschnitt vielleicht mehr gebracht.
    Gruß Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz