Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Seerosenteppich

Darwin Airport

Mein erstes brauchbares Foto vom idyllischen Seerosenteppich im Arrival Bereich des Flughafens!
Aber selbst dieses ist ziemlich verrauscht und vermittelt einen etwas seltsamen Eindruck.

Was mir an Darwin Airport besonders gefällt, ist sein kompaktes Format. Um den gesamten Komplex zu durchqueren,
braucht man zu Fuss (bei sehr gemütlicher Gangart) vielleicht zwei Minuten.

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&t=h&ll=-12.407883,130.877407&spn=0.002646,0.003111&z=18

Kommentare 3

  • Helga Broel 27. September 2010, 11:16

    Schön anzusehen, deine komfortablen Ruhestätte. War sie dort rechts in der Ecke?
    LG Helga
  • Maik Radke 26. September 2010, 16:38

    und welche Ecke war dann "Deine" ?
    Leider hatten wir selber noch nicht das Vergnügen diesen Flughafen persöhnlich kennen zu lernen.
    Was aber sicher sehr interessant ist , wenn man die unterschiedlichen Landestypischen Motove sieht.

    LG
    Maik
  • Wolfgang Kölln 24. September 2010, 16:27

    Ah, hier zeigst du uns also jetzt dein "Schlafzimmer", Jörg! ;-) Ich kann mich an dieses Muster auch noch sehr gut erinnern...
    Gruß Wolfgang