Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Seeroseninsel - unter Luftbeobachtung

Auf dem idyllischen Etang de la Gruère im Jura entdeckte ich von weitem diese kleine Insel mit grossen, wunderschönen weissen Seerosen. Leider kam ich nicht recht an dieses Wunderwerk heran, ohne ins Wasser steigen zu müssen.
Darum habe ich einen Helikopter losgeschickt, die Insel von oben her auszukundschaften. Wer entdeckt ihn?

SONY F-828, ISO 64, 1/400 sec., f 4.5, real 36.3mm (145mm KB)

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 11. August 2012, 20:57

    Deinen Libellenheli habe ich auch entdeckt, eine sehr schöne Aufnahme von der kleinen Seeroseninsel ist das

    lg irelandeddie
  • Karla Riedmiller 28. Juli 2006, 15:42

    Wunderschön.... ganz ganz wunderschön! den Propeller hab ich auch gesichtet!!
    vG Karla
  • Helga Heinz 28. Juli 2006, 11:51

    Ein Bild zum öfteren Hinschauen!!!!Wunderbar!!!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Mia Eichenau 27. Juli 2006, 23:21

    Ein wenig Monet hast dur hier aufs Bild gebannt!

    LG, Mia
  • Petra Goethe 27. Juli 2006, 22:15

    Ich habe ihn gefunden, den Helikopter ;-)
    Ein schönes Bild vom schönen Etang de la G.
    Gruss Petra
  • Angelika El. 27. Juli 2006, 19:48

    Ganz wunderschön - und Wasser in diesen Tagen - einfach coooool... :-))

    LG!
    Angelika
  • Daniel Müller 27. Juli 2006, 19:36

    Ziemlich mittig deine "Drohne"... :-)... kenne das, da sieht man etwas... und kommt doch nicht ganz hin oder dann sind da noch andere Sachen mit im Spiel bzw. Bild... was soll's... ein erfrischendes Bild bei diesen Temperaturen!
    LG, Daniel