Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Kommentare 13

  • Robert Koch 3. Juni 2005, 20:20

    Scgönes Bild!
    ich für mich hätte es noch ein wenig knapper belichtet,
    bzw. per ESV etwas abgedunkelt,
    ist aber natürlich Geschmacksache,
    gefällt mir auch so.
    Gruß,
    Rob
  • Kerstin Kühn 24. Mai 2005, 13:03

    Das ist traumhaft schön getroffen!
    Ich bin sowas von begeistert!
    Gruß
    Kerstin
  • Theophanu 23. Mai 2005, 13:48

    klasse, wie die farben in den wassertropfen reflektiert werden. total schön.
    lg uta
  • MA RC 23. Mai 2005, 11:56

    Hallo Fredy
    Sehr schönes Seerosenblatt.....mit viel Regen drauf.
    Ich hoffe, dass diese bald blühen werden und dass das Wetter doch noch ein bisschen schön wird.
    Beste Grüsse
    Marc
  • Thierry Bleu 23. Mai 2005, 8:24

    Wunderschön!
    Der grüne Hintergrund des Teiches gibt dem Bild die zusätzliche Tiefe...
    Grüsse, Thierry
  • Heidi Zimmerli 23. Mai 2005, 8:03

    Die Tropfen, die die Farben noch besonders schön wirken lassen geben dem Ganzen etwas Besonderes!
    Gruss Heidi
  • Gregor Mahn 22. Mai 2005, 23:23

    Technisch und vom Bildaufbau ganz toll. Mir gefällt auch, wie das Blatt am rechten Rand so langsam ins Wasser übergeht. Wunderbar auch diese vielen feinen grün-blau rot usw. Töne und schön durchgezeichnet!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG gregor
  • Anja Lohneisen 22. Mai 2005, 21:59

    oh ist das schön!!! das ist wunderbar gelungen, fredy!!!!!!
  • HeikeFischer 22. Mai 2005, 20:30

    Fein geworden. Ich finde die H2O-Tropfen toll. Die sind leicht unscharf, oder? Das wirkt sehr ungewöhnlich.
    Heike
  • Wolfgang Sch. 22. Mai 2005, 14:58

    so schön hab ich das noch nicht hingekriegt...klasse!
    Gruß, Wolfgang
  • Markus Zarn 22. Mai 2005, 14:24

    hallo fredy

    sehr schöne aufnahme!!!
    super schärfe und wunderbare farben.
    die bildaufteilung gefällt mir auch sehr gut.

    viele grüsse; markus
  • Dietlinde Heider 22. Mai 2005, 13:04

    Ein kunstvolles Naturgemälde! Zauberhaft gelungen, lieber Fredy!

    Im schönen Wonnemonat Mai...
    Im schönen Wonnemonat Mai...
    Dietlinde Heider

    Liebe Sonntagsgrüsschen
    Dietlinde
  • July Wagner 22. Mai 2005, 12:31

    wow schön klar die einzelnen perlen